• Jobs Job bei ORS Deutschland GmbH

ORS Deutschland GmbH

Meßstetten, 72469

Medizinische / Pharma

Meßstetten

Erzieher (m/w/d) Bist Du bereit für Deinen Einsatz bei ORS? Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthalts bei uns in der Einrichtung begleiten und betreuen. Wir, die ORS Deutschland, sind Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit mehr als 1.500 Kolleginnen täglich mehr als 10.000 Geflüchtete in über 100 Unterkünften betreut. Werde Teil unseres Teams und übernimm Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Menschen während ihres Aufenthalts bei uns. Wir suchen einen Kinderbetreuerin zur Verstärkung unseres Teams in unserer Unterkunft Meßstetten . Deine Aufgaben - das erwartet dich: Du bist für die Planung und Durchführung von Aktivitäten mit Kindern zuständig Du erstellst Berichte über einzelne Kinder einschließlich der täglichen Beobachtungen Du bist für die Vorbereitung und inhaltliche Gestaltung der Betreuung verantwortlich Du arbeitest kreativ mit Kindern u bist der Ansprechpartner für Eltern Du bist für die Bereitstellung und Pflege von Spiel- und Lernmaterial zuständig Unsere Anforderungen - das bringst du mit: Du bringst eine in Deutschland anerkannte, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Erziehung oder einen höherwertigen einschlägigen Ausbildungs- oder Studienabschluss mit Du hast Lust auf ein dynamisches Umfeld Von Vorteil ist, wenn du eine Fremdsprache (z.

B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi, Dari, Russisch) beherrscht. Du hast einen einwandfreien Leumund Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern Deine Vorteile - das bieten wir: Eine wertschätzende Unternehmenskultur, viel Verantwortung und Abwechslung Chancen und Möglichkeiten, deine berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungen individuell mit uns zu gestalten Verbesserte Gehaltspakete 30 Tage Urlaub Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Frisches Obst und kostenlose Getränke Nach Beendigung der Probezeit erhältst du eine digitale Essensmarke via App in Höhe von monatlich 30,00EUR Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwartet dich eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Weitere Information zur Arbeit der ORS Deutschland findest du auf www.ors-group.org/ors-de Klicke auf den ,,Bewerben" Button unten. Dort kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hochladen und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Wir freuen uns auf dich Bewerbene via App in Höhe von monatlich 30,00EUR Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwartet dich eine abwechslungsreiche und erfüllende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Sozialbetreuerin zur Betreuung von Geflüchteten
   ORS Deutschland GmbH (Lichterfelde)

Sozialarbeiter (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Prenzlauer Berg)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   NAT Neuberger Anlagen-Technik AG (Brandlberg-Keilberg)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)